Lade Kurse

« Alle Kurse

Flachglas Mosaik Workshop

1. Oktober 2018 - 3. Oktober 2018

| 370 €

Mosaikkunst – Fotorealistisches Mosaik mit Flachglas

Du lernst in diesen 3 Tagen die Werkzeuge kennen und mit verschiedenen Tiffanygläsern ein fotorealistisches Bild auf einem Format von ca. 25×25 cm zu arbeiten. Neben Farbverläufen und Andamenti erlernst du die Strukturierung des Mosaiks und das entsprechende Legen der Gläser.

Im Kurs werden das Farbensehen, Mosaikaufbau, die Schneidetechnik und der Fugenverlauf besonders betrachtet. Geeignete Vorlagen werden von mir zu Verfügung gestellt. Du kannst nach vorheriger Absprache aber auch gern ein eigenes Motiv mitbringen. Vorkenntnisse sind nicht vorausgesetzt, aber durchaus nützlich.

Du arbeitest 3 Tage in einer von mir intensiv betreuten Kleingruppe von bis zu 5 Teilnehmern.


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 2 von 2 Plätzen verfügbar Anmeldung

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.