Lade Kurse

« Alle Kurse

Aktzeichnen

27. Mai 2017 - 28. Mai 2017

| 160€

Klassische Aktzeichnung am Modell

Der menschliche Körper als vollkommene Maschine und als Inbegriff der Schönheit war Künstlern aller Epochen eine ständige Inspiration. Wir beschäftigen uns mit der Darstellung des Körpers und bringen unsere Ideen mit verschiedenen Zeichnungstechniken auf Papier. Gemeinsam gehen wir den Weg von der grundlegenden Konstruktion und Anatomie bis zum persönlichen Ausdruck. In diesem Kurs können erste Erfahrungen gesammelt oder vorhandenes Können erweitert werden. Der Kurs ist auch eine gute Vorbereitung für Studienbewerber.

<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

ZUM KURS ANMELDEN

Dieser Kurs ist leider schon ausgebucht. Anmeldung Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus