Lade Kurse

« Alle Kurse

Alles Kunst oder was?

13. April 2019 @ 10:00 - 18:00

| 79 €

Alles Kunst oder was?

„Jedes wahre Kunstwerk offenbart ein Stück der Seele seines Schöpfers.“ Erich Limpach*) 

Wenn wir diesem Gedanken folgen, erschaffen wir immer dann ein Kunstwerk, wenn wir uns in einem Bild, einer Skulptur oder sonst irgendeiner Form künstlerisch ausdrücken. Und zwar nicht mit dem Ziel, etwas „Schönes“ zu kreieren, sondern etwas Echtes, etwas aus unserem ureigenen Wesen. Es kommt also nicht darauf an, eine Leistung zu erbringen, etwas, wofür wir gelobt oder gar kritisiert werden können, sondern etwas, das uns wichtig ist, dem wir Gestalt geben, das wir sichtbar machen wollen. 

In unserem Workshop lösen wir uns von dem gängigen Klischee schöner Kunstwerke. Jeder ist ein Künstler, der sich kreativ betätigt und ausdrückt. Wir bieten den Raum und die Möglichkeiten dafür. Einen Tag lang mit unterschiedlichen Materialien und Techniken experimentieren, malen, zeichnen, stempeln, gestalten und das ganz eigene Kunstwerk erschaffen, dazu laden wir ein. 

Das Material ist im Preis enthalten, ebenso Getränke (Kaffee, Tee, Wasser).

Unsere eintägigen Kurse beginnen um 10.00 Uhr und enden am gegen 18.00 Uhr.

*) dt. Lyriker 1899-1965 (Quelle: edition-strassecker.de)

 


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 10 von 10 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.