Lade Kurse

« Alle Kurse

Kunst ungezähmt

3. Mai 2019 - 5. Mai 2019

| 270 €

Kunst ungezähmt

Brav, angepasst, normal, sozio-kompatibel … das ist gut (haben wir gelernt), so kommt man anständig durch’s Leben (haben wir gelernt), das gehört sich so (haben wir gelernt). 

Das ist langweilig. 

Frech, bunt, so-wie-ich-bin, auch mal anecken und ganz und gar unverbogen, ungezähmt und frei – so fühlt sich lebendig an und so macht das Leben Spass! Und weil Kunst Magie ist und sichtbar machen kann, was in uns steckt oder brodelt, was also raus will und gesehen, laden wir zu diesem Workshop ein. Ausprobieren, mit Farben, Bildern und Techniken spielen und experimentieren – das Ergebnis ist egal, wird nicht bewertet und zerredet – darum geht es hier. Freude am Tun, die eigene Kreativität (wieder-)entdecken, absichtslos spielen, dafür bieten wir den Rahmen und Ihr werdet staunen, wie erholsam das ist, wir kraftschenkend und wieviel Ihr über Euch selbst lernt. Ganz egal, wo Ihr im Leben steht: kreativ spielen öffnet Räume im Kopf, im Herzen und im realen Leben, deren Entdeckung auf jeden Fall bereichert. Und toll sehen die geschaffenen Werke auch noch aus – garantiert!

Beginnen werden wir den Kurs mit einer Einführung in das Thema. Am Abend werden wir dann einige verblüffend einfache Fototransfertechniken kennenlernen.

Am Samstag werden wir die verschiedenen Transferechniken ausprobieren und mit Hilfe von verschiedenen Papieren, Bildern, Farben und Stempeln Mixed Media Kunstwerke herstellen. 

Wer möchte, kann seine eigenen Stempel schnitzen. Wir halten aber auch eine Reihe eigener Stempel bereit, die verwendet werden können.

Am Sonntag werden wir die Kunstwerke fertigstellen und den Kurs in Ruhe ausklingen lassen. 

Für die Teilnahme am Kurs sind keinerlei Vorkenntnisse oder Fähigkeiten nötig. Wer sich auf das Spiel mit Farben und Materialien einlässt, kommt seiner eigenen Kreativität von allein auf die Spur. Die Bilder werden toll aussehen – versprochen!

Im Kurs enthalten:  

die Farben und alle Mixed Media Materialien

gestaltet wird auf Papier (170mg) 50X70, 

Leinwände und Malkarton in verschiedenen Größen können bei Bedarf erworben werden

Kaffee, Tee, Wasser

 


<== Bei Fragen zum Kurs nimm Kontakt zum Anbieter auf. Du erhältst per E-Mail eine Kopie deiner Nachricht.

BUCHUNGSANFRAGE

Noch 10 von 10 Plätzen verfügbar Buchungsanfrage Wähle mit „+“ die Anzahl der gewünschten Plätze und fülle das sich öffnende Anmeldeformular aus.

Bitte füllen sie alle Pflichtfelder aus

Bestätigung der Buchungsanfrage senden an:

Durch den Klick auf "BUCHUNGSANFRAGE SENDEN" wird die Buchungsanfrage automatisch an den Kursanbieter weitergeleitet. Erst durch die Bestätigung des Kursanbieters wird aus der Buchungsanfrage eine verbindliche Anmeldung. Die weitere Abwicklung erfolgt direkt zwischen euch ohne weiteres Zutun von FINDE DEINEN MALKURS. Die Anmeldung dauert ein paar Sekunden. Bitte WARTE, bis die Bestätigungsnachricht weiter oben erscheint.